• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

NIK Software mit Leopard kompatibel?

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!
Habe gelesen es gäbe Problemem und Inkompatibilität von den Nik Produkten (für Aperture und Photoshop) mit Snow Leopard.
Kann das wer bestätigen, weil laut NIK Software funktionieren die Produkte.
Danke
 

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Danke komisch nur das Mail von NIK:
" vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben unsere aktuellen Produkte (Color Efex 3.0, Sharpener Pro 3.0, Dfine 2.0, Silver Efex Pro und Viveza) auf Mac OS 10.6 (Snow Leopard) letzte Beta Version getestet und keine Kompatibilitätsprobleme gefunden."
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich hab Silver Efex und Color Efex unter Aperture laufen, bislang völlig ohne Probleme…
 

Dirk Z.

Tokyo Rose
Registriert
03.01.09
Beiträge
66
Color Efex Pro 3.0 hat noch Probleme mit Photoshop unter SL

Auf der Homepage von Nik ist angegeben, dass es mit Color Efex Pro 3.0 derzeit noch Probleme mit Snow Leopard gibt. Das betrifft lediglich das Plugin für Photoshop - nicht für Lightroom od. Aperture.

Das Problem habe ich selbst festgestellt. Beim Aufrufen des Plugins, kann es vorkommen, dass das Bearbeitungsfenster sehr weit gestreckt ist und über den Bildschirm hinaus geht. Man kann das Fenster nicht auf die korrekte Größe ziehen. Nik arbeitet zur Zeit an dem Problem.

Ich nutze Color Efex Pro 3.0 unter Photoline32. Habe es auch mit einer Demoversion von Photoshop Elements 8.0 getestet. Das Problem besteht bei beiden Programmen.

Gruß,
Dirk