• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Macbook geht nicht an - Austausch durch Apple?

chrisred0

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe über eBay günstig ein neues Macbook Pro, das auch originalverpackt bei mir ankam, gekauft.
Allerdings macht es nach dem Auspacken keinen Mucks. Mehr als das Batterie-Ladesymbol zeigt es nie an. Auch die Reset-Tastenkombination bringt keine besserung. Der Lüfter geht ganz kurz an, aber dann scheint es wieder wie stromtot. Es hing schon mehrere Stunden am funktionierenden Netzteil, was ich an einem anderen Macbook testen konnte.

jetzt die Frage: Habe ich eine Chance, dass dies durch Apple im Rahmen der Garantie ausgetauscht wird? Würde das nagelneue Macbook ungern reparieren und daran "rumpfuschen" lassen. Der Händler hat leider kein Alternativgerät mehr, sodass ich es zurückgeben und auf den guten Preis verzichten müsste.

Danke für eure Meinung und Erfahrungen!