• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8] Neues Case für das iPhone 8 - gute Verarbeitung - rundum geschützt

  • Ersteller duty_free
  • Erstellt am

duty_free

Gast
Hallo Leute!

Nach dem die Hüllen von Artwizz (Seejacket Leather) immer teurer werden, am Rand ausgespart sind und daher das iPhone am Rand unschöne Macken bekommt, ausserdem sind diese sehr dick und stehen nur geringfügig über das Display möchte ich gerne für mein iPhone 8 mit 4,7 Zoll eine neue Hülle, am besten in Schwarz.

Anforderungen:

- QI-Laden soll möglich sein!
- Hülle in schwarz und guter Grip in der Hand
- Hülle soll stabil sein und Staub nicht anziehen
- Die Hüllen sollen etwas über das Display stehen
- geschlossene Hülle, sodass der Rahmen komplett in der Hülle ist und die Aussparungen für Lightning gegeben sind
- Resistent gegen Stürze im gewissem Maße
- sollte mindestens 12 Monate halten
- Preislimit: bis EUR 31,00

Denke da an Caseology?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich bin ein großer otterbox Fan und kann die dir empfehlen.
Deine Anforderungen passt auf die otterbox gut. Alternativ mal spigen anschauen.
Vom Preis her würde ich bei Amazon schauen, da sind die günstig.

Noch jemand mit andere Vorschläge?
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.287
Solche Sachen hatte ich früher auch. Aber mittlerweile wenn schon unbedingt ein Case, dann nur noch das Apple Leder Case. Passt zwar nicht in das Profil vom TE, ist aber so.
 

duty_free

Gast
Solche Sachen hatte ich früher auch. Aber mittlerweile wenn schon unbedingt ein Case, dann nur noch das Apple Leder Case. Passt zwar nicht in das Profil vom TE, ist aber so.


Das Apple Leder Case ist ja "unten rum" offen!
 

duty_free

Gast
Ich bin ein großer otterbox Fan und kann die dir empfehlen.
Deine Anforderungen passt auf die otterbox gut. Alternativ mal spigen anschauen.
Vom Preis her würde ich bei Amazon schauen, da sind die günstig.

Noch jemand mit andere Vorschläge?


Otterbox, wird wohl für die induktive Ladung zu "dick" sein, oder?

Die Rezessionen auf Amazon sagen auch, dass induktives Laden nicht möglich ist, da zu dick.

Von der optischen Aufmachung hätte ich gerne so etwas wie die Otterbox ist, aber zugleich sollte QI-Laden möglich sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.287
257f39b75fbb9d07906219ed293db5b4.jpg
7b2f3330405e2006256b765514b58beb.jpg


So schlimm ist es für mich gar nicht mal so. Aber ist halt Geschmacksache.
 

duty_free

Gast
Welche Cases funktionieren mit Qi laden? Ich habe im Forum gesucht, finde aber nichts.

Es geht hier nicht darum, welche Cases Induktionsspulen verbaut haben!

Es geht rein um die Cases/Hüllen für iPhones die man auf die Qi-Ladeplatten auflegen kann, und trotzdem der Ladevorgang durchgeführt werden kann.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Otterbox, wird wohl für die induktive Ladung zu "dick" sein, oder?

Die Rezessionen auf Amazon sagen auch, dass induktives Laden nicht möglich ist, da zu dick.

Von der optischen Aufmachung hätte ich gerne so etwas wie die Otterbox ist, aber zugleich sollte QI-Laden möglich sein!

Auf mein anker ladepad gehts ohne Probleme. Konnte da nix negatives feststellen.
 

duty_free

Gast
Verlinke mal bitte das ANKER-Ladepad sowie die Otterbox - hier.

Vermutlich hat es den neuen Qi-Standard schon, das einen Abstand zwischen beiden Spulen von fast 5 cm zulässt.

In Autos sieht das (so hat mir das Inbay erklärt), anders aus, da darf der Abstand höchstens 7 mm sein.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514

duty_free

Gast
Danke! Sehr nett von dir!

Weisst du zufällig, ob du bei der Anker Ladematte schon Qi Version 1.2 hast (hat nämlich 45 mm Reichweite).?

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun, und zwar die Tiefe der Otterbox zu messen. Damit meine ich bildlich dargestellt die Tiefe, der Unterschied zwischen eingelegtem iPhone 7/8 und dem "Ende" der Hülle .. quasi in MM die Angabe zwischen eingelegtem iPhone und Anker Lader.Danke!

Amazon Bewertungen / Fragen:

Frage:
Funktioniert wireless charching "durch" die otterbox symmetry?
Antwort:
Nein leider nicht. Die Hülle ist zu dick
Von Amazon Kunde am 1. Februar 2019

Frage:
Funktioniert das laden über die qi-lade-technologie in verbindung mit dieser schutzhülle?
Antwort:
Bei mir hat es leider nicht funktioniert, da die Hülle doch ziemlich dick ist.
Von Amazon Kunde am 1. Februar 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RonaldAlt