• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Book für Aperture

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Moin Moin

Ich arbeite seit neustem viel mit Aperture doch auch meinem Macbook (13" 2.00GHz Core 2 Duo 1.5GB RAM 120GB HDD Santarosa) Läuft Aperture nicht gerade flüssig Jetzt hat mir ein Kollege ein MBP 15,4"von 2008 (2,2GHz 2GB RAM 120GB HDD) für 530€ angeboten lohnt sich das oder nicht ?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hört sich meiner Meinung nach ganz gut an. Ist es auch schon Unibody?
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Nein das ist nicht das Unibody, sondern ein late 2007! Dieses gab es mit einem 2,2 Ghz Prozessor und einer 120 GB Festplatte.
Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung. Ich selber nutze das early 2008, auf diesem läuft photoshop unter anderem flüssig. Wenn du noch auf 4gb Ram aufrüstest wirst du sicher keine Probleme mit dem Book haben.
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Nein das ist nicht das Unibody, sondern ein late 2007! Dieses gab es mit einem 2,2 Ghz Prozessor und einer 120 GB Festplatte.
Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung. Ich selber nutze das early 2008, auf diesem läuft photoshop unter anderem flüssig. Wenn du noch auf 4gb Ram aufrüstest wirst du sicher keine Probleme mit dem Book haben.
Super danke für die antworten!! Klar PS ist auch wichtig aber dafür hab ich meinen MAC Pro. Ich brauch das MBP eigentlich nur für On location in Verbindung mit Aperture 3 deshalb sehe ich auch nicht ein mir ein neues zu kaufen ......