• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues 4s sehr langsam!

Zacharias

Tokyo Rose
Registriert
24.03.11
Beiträge
66
Hi,

ich hab mir vor drei Wochen das 4s geholt. Jedoch musste ich feststellen, dass es in fast allen Funktionen langsamer ist als das 4s meiner Frau (ihres ist nur einige Monate älter als meins)! Obwohl wir alle Einstellungen genau gleich haben! Zum Beisp. ist mein Internet ist langsamer. Aber auch solche Sachen wie -->Einstellungen -->Allgemein -->Benutzung, um hier meine Installierten Apps usw anzuzeigen, was nur drei Stück sind, braucht das Iphone fast 30Sek.!! Bei meiner Frau ist es mit dem ersten Klick schon da!! Doppelklick auf den Homebutton und alles schließen was im Hintergrund so läuft hab ich schon gemacht, ohne Erfolg. Wäre noch zu erwähnen daß ich keine Musik oder Videos drauf hab und mein Speicher quasi noch unbelegt ist!

Wer kann mir da helfen? Woran liegts??

LG

Zacharias
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn weiter noch keine Daten auf dem iPhone sind, mach' doch einfach mal eine Wiederherstellung über iTunes, um eventuelle Software-Unzulänglichkeiten auszuschließen. Vielleicht hat sich Dein Problem damit schon erledigt.