• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Mac mit iTunes aus Windows 7 und teils neu einrichten

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Hallo,

Ich habe einen neuen Mac. Auf diesem möchte ich das iTunes mit meiner Mediathek füllen. Dazu folgendes: Die Ordner der iTunes Media Struktur sind teils doppelt vorhanden, zum einen in Originallänge, zum anderen mit gekürzter Pfadangabe. Gerne würde ich zuvor die Musikalben mit gekürzter Pfadangabe löschen. In der Windows Mediathek stehen allerdings die gekürzten Pfadangaben. Warum auch immer?!?

Wie kann ich iTunes auf dem neuen Mac einrichten, damit Apps, Backups und Einstellungen der iOS Geräte wie unter Windows 7 vorhanden sind, die Musikdatenbank aber neu aufgebaut wird? Welche Ordner/Dateien aus dem Benutzerverzeichnis von W7 benötige ich dazu?

Vielen Dank.