• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer iPodNano ein Versuchsballon?

Frappuccino

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
11
reine Enttäuschung.....

:-c ich hatte mich schon so gefreut....

klicke heute in den Apple Store mit einer Riesenvorfreude - klicke den Reiter für iPod Nano - mein Gesicht friert ein....

"Jo wos is denn des??" denke ich und begucke die Briefmarke mit Touchdisplay..... Super, da ich ein klassischer Hosentaschen-Weiterschalter bin ist das Produkt schon mal gänzlich ungeeignet.....

"Gut" denke ich, "hängst halt die klassische Fernbedienung dran" - So dann gings weiter zu den Ausstattungsvarianten und....tada..... wieder maximal nur 16GB.... jetzt macht sich der Ärger breit - Um ehrlich zu sein ich fühle mich schlichtweg verarscht.... Seids ma bitte net bös aber dieses Produkt kann ja nicht ernst gemein sein.....

So da ich aber immer den Dingen eine Chance gebe, schaue ich hier vorbei und muss lesen dass ich mir die Geschichte mit der klassischen Fernbedienung aufmalen kann....und mehrere Leute hier der Meinung sind: einfach nur Schrott....

Bis auf die paar Lifestyler wird das doch niemand kaufen?! Es hat sich nichts verändert, sondern vielmehr verschlechtert.

Es braucht die Videokamera meiner Meinung nach wirklich nicht, dafür aber bitte bitte bitte mind. 32 GB Speicher..... dies ist doch in der heutigen Zeit möglich

Und wenn ich einen Touch-Player haben möchte, nehme ich den Ipod Touch oder mein iPhone

So jetzt ist der Ärger niedergeschrieben.

Schade dass Apple hier so daneben gehauen hat, sie hätten echt Potential gehabt die Nano Serie zu verbessern - Nunja man kann auf nächstes Jahr warten..... *grummel*
 
  • Like
Reaktionen: Randfee