• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer Imac

jotthaa

Granny Smith
Registriert
05.09.06
Beiträge
17
Hallo miteinander,


jetzt steht seit endlich ein neuer Rechner an meinem Arbeitsplatz! Ein Imac 20"!
War schön das Ausacken und die Installation...besser gesagt die Inbetriebnahme. Aber ein bischen spukig war´s ja schon...registierung mit bild...wie könnte man verhindern, dass nicht ständig jemand auf der "anderen Seite" vesucht zu gucken wie der Jens arbeitet, oder ihm gar beim Fluchen zuhört???

Kurz um: kann man Cam und Mic abschalten? Kann man bei der Inbetriebnahme die Registrierung umgehen??? Ungesetzlich dürfte das ja nicht sein, denn ich habe den Rechner ja gekauft, will nur nicht das mir einer in die Karten guckt.


Gruss

Jens
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Für das is ja des LED neben der cam da wenn das leuchtet schaut dir wer zu und wennicht naja dann ich!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kurz um: kann man Cam und Mic abschalten? Kann man bei der Inbetriebnahme die Registrierung umgehen??? Ungesetzlich dürfte das ja nicht sein, denn ich habe den Rechner ja gekauft, will nur nicht das mir einer in die Karten guckt.


Gruss

Jens

Welcher Inbetriebnahme? Meinst du bei der Installation des Rechners? Einfach Apfel+Q drücken und "Überspringen" auswählen. Ausserdem läuft die kamera später nur, wenn du sie mit einem Programm ansprichst, bspw PhotoBooth.


CArsten