- Registriert
- 10.09.12
- Beiträge
- 1
Tach,
ich habe folgendes Problem:
Alle meine iOS-Geräte (iPad, iPhone, iPod) haben regelmäßig aber nicht dauernd Netzwerkprobleme.
Es zeigt sich darin, dass trotz WLAN oder UMTS Verbindung kein Internetzugriff möglich ist. Nur durch Aus- und
Einschalten lässt sich das Problem lösen, aber auf Dauer kein Zustand.
Mal ist 2 Tage alles gut und dann tritt es alle 2 Stunden auf. Dachte erst es liegt am Wechsel zwischen UMTS und WLAN,
aber auch nach dem Wchsel gehts und dann nach 1 Stunde plötzlich nicht mehr.
Habe schon SIM-PIN deaktiviert und die Router Einstellungen nach Apple Vorgaben eingestellt. Problem kommt aber immer wieder.
Ich habe eine Easybox 803 von Vodafone, die machte aber bislang keine Probleme. Die Software ist überalle auf dem aktuellen Stand.
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
Danke
ich habe folgendes Problem:
Alle meine iOS-Geräte (iPad, iPhone, iPod) haben regelmäßig aber nicht dauernd Netzwerkprobleme.
Es zeigt sich darin, dass trotz WLAN oder UMTS Verbindung kein Internetzugriff möglich ist. Nur durch Aus- und
Einschalten lässt sich das Problem lösen, aber auf Dauer kein Zustand.
Mal ist 2 Tage alles gut und dann tritt es alle 2 Stunden auf. Dachte erst es liegt am Wechsel zwischen UMTS und WLAN,
aber auch nach dem Wchsel gehts und dann nach 1 Stunde plötzlich nicht mehr.
Habe schon SIM-PIN deaktiviert und die Router Einstellungen nach Apple Vorgaben eingestellt. Problem kommt aber immer wieder.
Ich habe eine Easybox 803 von Vodafone, die machte aber bislang keine Probleme. Die Software ist überalle auf dem aktuellen Stand.
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
Danke