• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] netzclub daten-flat mit 2g

MAC|Loud

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
28
halli hallo,

hab da ein kleines problem *grins*....

hab mir von netzclub/o2 die datenflat bestellt, nachdem die karte kam direkt aktiviert und rein ins telefon und zack es lief, direkt mal mit facebook mail safari getestet, wunderbar, telefon in die tasche, einkaufen gegangen, und nach dem einkaufen ging die datenverbindung schief.....

habe zwar noch ne daten ip die dem iphone zugewiesen wird über den eingestellten apn aber keinerlei erfolg bei verbindungsversuchen durch welche app auch immer - immer wieder "keine verbindung möglich"....was kann das sein? telefonieren und sms geht ohne probs, mms hab ich noch nicht ausprobiert aber hab die einstellungen selbst dafür angepasst an das was netzclub vorgibt.....

hab schon hier gesucht wien blöder und in anderen foren und einen(!!) post gefunden wo jemand aus mainz meinte er hätte es in seinem 2g am laufen zwar nur mit gprs aber es läuft, gibt es hier noch andere 2g besitzer die die netzclub datenflat erfolgreich nutzen?


schonmal danke fürs lesen und gruss,