• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Net Hack.....

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Nethack.....

Hallo an alle.....


Hab mir grad mal wieder Nethack besorgt und zocke gerade eifrig. Bin wieder voll im Fieber! Echt erstaunlich was so ein altes Game doch für Spass machen kann. Viele von Euch kennen es bestimmt. Für die jüngeren unter uns, Nethack ist sowas wie der Ur-Grossvater von Diablo. ;)

Falls ihr es mal austesten wollt oder mal wieder Lust auf Nethack bekommt, hier gibts die aktuelle Version (mit grafischer Oberfläche). Natürlich für Mac & Windows.


MfG DeadEye
 

Anhänge

  • bg_nethack.jpg
    bg_nethack.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab Diablo gezockt also probier ich das auch mal :D
Aber für so ein spiel ist es mit 4,5mb eigtl. schon groß.

Ciao,
Schaf
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Nethack ist einfach nur geil, aber ich habe es noch nie zum Ende gebracht. Immer geht irgendwas schief, und dann stehe ich z.B. mit völlig verrosteter Ausrüstung in Gehenna :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

ja stimmt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Ich habe es auch noch nie zu Ende gespielt. Entweder man wird von Monstern getötet oder man sprengt sich mittels irgendwelcher Zauberstäbe selbst in die Luft! :-D Zumal der Umfang des Spiels wirklich gigantisch ist! Hier mal eine Karte (hab ich irgendwo im Netz gefunden, wohl von einem Spieler selbst gezeichnet ;) ).

MfG DeadEye