• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neoprenhülle in weiß für Macbook white unibody

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Hallo!

Kennt einer von euch eine macbook-farbene (weiß^^) Neoprenhülle, die auch genau für das Macbook unibody white gemacht ist?

Weil im Apple Shop gibts einige, aber die meisten sind schwarz oder keine Neoprenhüllen.
Und so 10 euro noname sachen kaufe ich nicht, da kann ich mir gleich n muster in den deckel ritzen!

Wisst ihr da was?

Liebe Grüße
Gemeinderat
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Weiß denn keiner eine Lösung? Gibts keine gute, weiße Tasche fürs Macbook oO?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Noch ein Versuch, danach bitte Thread löschen weil es hat keinen Sinn wenn keiner was schreibt^^
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
muss es unbedingt ne weiße sein ?! ich mein ... wenn du das ding so oft mit rumschleppst wie ich dann kannste die wöchentlich in die waschmachiene werfen ... und glaub mir ... die wird nicht nach jedem waschgang schöner ...
ich hab mir die tage für mein PRO bestellt von COOL BANANAS ... sehr gut verarbeitet... keinerlei nähte innen die irgendwie auf den rechner rumkratzen könnten ... und oben wo der reißverschluss entlang geht ist extra nochmal eine lasche die man über das notebook zieht damit der reißverschluss nicht auf dem notebook kratzen kann... das ding hat 20€ im auktionshaus gekostet ... und ich bin voll und ganz zufrieden damit ... ich hab sie in schwarz aber ich hab im shop des verkäufers gesehen das es auch andere farben gibt ...
ebay : 200341822632
evtl. ist das was für dich :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
sieht erlich gesagt genauso aus wie das teil was ich gepostet hab nur das es 8€ teurer ist ...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Sehr nett finde ich die Hüllen von Cote et Ciel. Habe seit 2,5 Jahre eine für meine MBPs und bin sehr zufrieden damit. Die haben wohl auch aus guten Gründen keine weißen im Angebot, aber villeicht ist ja was für dich dabei.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja jetzt wo ihr es so genau anschneidet.. weiß würde wohl wirklich flott dreckig aussehen.
Aber welche Farbe passt dann gut zum weißen Macbook?
Ist es besser gleich im Apple shop zu kaufen?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Mein Cousin hat so ein braunes.. mit blauer innenseite.. das sieht so rundlich aus.. also nicht rechteckig sondern mehr so apfelförmig..

wie wenn man einen apfel ein bissl in die breite dehnen würde ... so sieht das teil aus... er sagt er hats ausm apple store.. ist aber ein sehr weicher stoff den er da hat!

Ich will eine stabile, aber weiche, tasche, die gut aussieht, bis 35 euro kostet (hab nen laptop rucksack sowieso -> bis 17" ;) ) und die aber das macbook total fein beherbergt (viel futter, schutz vorm reisverschluss usw.!)