• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon Download startet immer wieder neu

sew

Golden Delicious
Registriert
28.07.10
Beiträge
6
Liebe Gemeinde,

ich würde gerne das Navigon Select Telekom Edition App auf mein Iphone4 laden, aber es will nicht. Wenn ich es in Itunes runterlade, läd er schön brav bis zum Ende die 1,6 gb, speichert dann aber nicht, sondern fängt immer wieder neu von vorne an. Immer wieder.
Auf meinem Iphone sagt er, ich solls über Itunes laden.

BITTE HELFT MIR, BEVOR ICH MEIN PHONE AUS DEM FENSTER SCHMEISSE
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
wieviel Speicher hast du denn frei, denn bei Navigon brauchst du den doppelten Speicher wie eigentlich benötigt um das App zu installieren.
 

sew

Golden Delicious
Registriert
28.07.10
Beiträge
6
Hi Luke,

danke schonmal. Ich habe mehr als 10gb frei auf meinem Iphone. Aber auch in Itunes ohne angeschlossenes Iphone startet der Download immer wieder neu....
Hat jemand eine Idee, ich wäre sehr dankbar
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Ich grab den Fred mal wieder aus, da ein Bekannter von mir das selbe Problem hat und ich noch keinen Lösungsansatz gefunden habe.
Also hat jemand inzwischen eine Lösung für das besagte Problem gefunden?

Problembeschreibung:
Navigon wird über das heimische WLan Netz geladen und der Download startet immer wieder neu,
bis zu dem Zeitpunk an dem das iPhone keine Lust mehr hat und sagt dass Navigon über iTunes geladen werden soll,
doch wenn Navigon über iTunes runtergeladen wird, startet der Download dort auch immer wieder von vorne, wenn es eigentlich fertig sein sollte.
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Hi,
Gibt's hier schon ne Lösung?
Ich habe das gleiche Problem.

Wollte heute Navigon ueber WlAn auf meinem iPhone 4 installieren,
Jedoch wird immer und immer wieder geladen......


Gruß Peter
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Die App hat knappe 1,8 GB, dauert also ein wenig! Am besten wärs, sich die App über iTunes zu laden.

Bei meinem 3G funktioniert die App allerdings null! Wird gestartet, Zieleingabe, App beendet sich von alleine.

Edit:
Ups! Bei mir hats über iTunes geklappt!
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Als ich da iPhone mit itunes syncte, wurde mir der Download von Navigon zwei mal angezeigt.
Ich habe in iTunes einen der Downloads gestoppt und gelöscht. Nachdem dann die 1.8 GB geladen waren, wurde navigon auf dem iPhone installiert und es läuft.
Wieso nun der Download doppelt lief.... Keine Ahnung, aber ich denke das dies das iPhone überforderte.

Aber es wäre sch nett, wenn es auf dem iPhone die Möglichkeit gäbe, einen App Download zu stoppen und zu löschen!

Gruß Peter