• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navi auf dem Motorrad mit der Watch

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
So Leute ich habe hier leider eine Sache, die ich nicht verstehe: Szenario ist folgendes: ich gehe am Morgen aus dem Haus, sage der Watch "Bring mich zur Arbeit". Sie sucht die Route heraus und ich drücke Start. Mein iPhone ist in der Hosentasche und ich habe das Headset eingesteckt, über das ich einen Podcast höre.

Gestern Morgen dann die erste Überraschung: Ich bekam beim Fahren keine "taps" aufs Handgelenk für die Navigation (diese 12 für rechts und 6 für links – oder anders herum :). Es kam aber auch keine Ansage der Navitante durchs Headset. Der Podcast (über Downcast) lief.

Das iPhone war auf nicht stören aber dies wird nicht gespiegelt. Denke deshalb kein Gefasele der Navitante. Aber warum keine taps? Kommen die nur bei Laufbewegungen?

Am Abend dann ohne nicht Stören das gleiche Spiel aber dieses Mal hörte ich die Ansagen der Navitante im Headset. Doch wieder keine taps. Hat jmd. ne Idee warum? Die Uhr ist auf stumm geschalten, alle anderen taps kommen an.