• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navi-App

s.a.m.

Granny Smith
Registriert
03.10.09
Beiträge
12
Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand sagen: Ich möchte mir eine Navi-Software zulegen (vermutlich Navigon) und wüsste vorher gerne schonmal, wie sich das Iphone bzw. die Naviapp eigentlich verhält, wenn ich während des Navigiertwerdens einen Anruf tätigen will oder angerufen werde. Setzt nach dem Anruf die Naviapp einfach da fort, wo sie ausgesetzt hat, oder muß ich dann mein Fahrtziel etc. alles wieder neu einstellen?
Und was ich auch noch gerne wüsste: Funktioniert der GPS Verstärker vom TomTom Car Kit auch bei Navigon oder CoPilot?
Gruß von mir! sam
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
1) Wenn ich während der Navigation (Navigon oder TomTom) einen Anruf tätige, ist anschließend die Navigation mit "letztem Ziel" neu zu starten.
2) Wenn ich einen Anruf erhalte, ist man nach Gesprächsende wieder in der Navigation zurück.
3) Das CarKit mit GPS-Verstärker funktioniert auch mit Navigon.
Co-Pilot ist mir unbekannt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
1) Wenn ich während der Navigation (Navigon oder TomTom) einen Anruf tätige, ist anschließend die Navigation mit "letztem Ziel" neu zu starten.

Auch wenn du direkt aus der App einen Anruf tätigst?