• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nano Dock

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Hat jmd.von euch einen NANO Dock.Und ein Foto davon.

Ich habe einen bestellt aber der lässt auf sich warten....wäre mal interessant einen zu sehen, nicht die Werbefotos.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist das ganz normale dock eines ipod. beim ipod nano ist ein kleiner adapter beigelegt, den man in die eigentlich für den nano zu grosse schale des dock einlegt. dann passt der nano auch wunderbar in das standarddock...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
deswegen gibt es ja auch den kleinen adapter, der eigentlich nichts anderes ist als ein kleiner plastikeinsatz, der die schale der standarddocks für den nano passend macht... kann man ja weiter unten auf den bildern der von dir verlinkten seite gut sehen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.968
der adapter passt aber nicht in das alte iPod dock... komisch.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ach, nochwas... natürlich gibt es auch für den nano ein eigenes passendes dock... das ist denke ich eh klar, oder?
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Ah, jetzt weiß ich auch für was dieses kleien Plastikdings ist, das dem nano beigelegt ist ;)

Aber mal ehrlich: Für was ist das Dock eigentlich da, außer um den iPod auf den Tisch zu stellen und ihn vom Dock laden zu lassen und zu syncen?
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Das Nano-Dock hat wohl auch extra einen Ausgang um den Sound direkt in Richtung Anlage durchzuschleifen...
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
jesfro schrieb:
deswegen gibt es ja auch den kleinen adapter, der eigentlich nichts anderes ist als ein kleiner plastikeinsatz, der die schale der standarddocks für den nano passend macht... kann man ja weiter unten auf den bildern der von dir verlinkten seite gut sehen...

Ja, das ist mir klar. Ich meinte nur, dass ein Standard Dock auch mit Adapter zu überdimensioniert ist. ;)