• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nach update auf iOS 8.0.2 kann ich in Kontakten kein Geburtsdatum mehr hinzufügen

SusanneB

Granny Smith
Registriert
27.09.14
Beiträge
16
Wie blöde ist das denn? Ich kann die Zahlen hin- und herdrehen, wie ich will, es bleibt immer das heutige Datum stehen.
Komischerweise funktioniert es bei einem anderen Datum (Datum hinzufügen) wieder. Was ist das denn bloß???
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Ist bei mir auch so.
Das eingestellte Datum ändert sich erst nach einer gewissen Zeit bzw. nach betätigen von "Fertig".
 

SusanneB

Granny Smith
Registriert
27.09.14
Beiträge
16
Was verstehst du unter einer "gewissen Zeit"?. Ich habe jetzt 5 Minuten gewartet... da tat sich nix. Und wenn ich dann auf Fertig gehe, habe ich wieder nur das heutige Datum dort stehen. Da hat mein Kontakt aber keinen Geburtstag.
 

SusanneB

Granny Smith
Registriert
27.09.14
Beiträge
16
So, ich habe es wohl doch rausgefunden - anscheinend muß man noch mit Fertig bestätigen, dass man den "Geburtstag" meint, nicht den chinesischen oder sonstwelchen. dann klappt es auch mit dem drehen und der Übernahme des eingestellten Datums (meistens...). DAS ist aber echt tricky!!!!