• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Navigon Installation startet iPhone nicht mehr

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hallo Allerseits

Ich habe heute mir Navigon gekauft und installiert. Wie ich in diversen Foren gelesen habe, sollte man nach der Installation von Navigon mal einen Neustart machen. Ich habe iPhone abgeschaltet und nach ca. 10 Sekunden wollte ichs wieder einschalten. Leider blieb mein
Vorhaben bei "wollte". iPhone blieb beim Apfel-Symbol hängen. Ich hab danach dann Einschaltknopf und Home Button zusammen gedrückt und irgendwie hab ichs jetzt komplett ausgeschaltet. Nun ist mein Screen Schwarz. Nichts geht mehr. Auch iTunes erkennt kein iPhone mehr. Was soll ich nun machen?
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
das starten mit dem apfel symbol kann bis zu 10 minuten dauern! wie lange hast du denn gewartet?
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich hatte 25min gewartet. Nun, jetzt funktionierts wieder aber hab ein anderes Problem!!!

Wenn ich Navigon starte, schliesst sich die App nach einer Sekunde wieder...Was soll denn das bitteschön?? Wars doch ein Fehlkauf??

Hab jetzt wieder neu gestartet und alles funzt, nur Navigon nicht...
HAtte das einer von euch auch schon mal?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Synchronisier es einfach mal mit iTunes, evtl. war die Installation fehlerhaft. Eine Wiederherstellung mit anschließendem Backup kann auch nicht schaden.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich hab nach der Installation NICHT neu gestartet und es läuft wunderbar! Installiers doch einfach neu und fertig
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hab ich ja versucht. Geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich im iTunes nachgugge, wächst bei mir der DAteninhalt von "Andere" in die Höhe.. Momentan hab ich dort knappe 4GB und unter Programme bleibts stehen. Kanns sein, dass Navigon sich die ganze Zeit ins "Andere" kopiert aber nix passiert??
 
Zuletzt bearbeitet: