• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikstreaming auf iOS 6.1.6?

Zony

Erdapfel
Registriert
14.09.15
Beiträge
1
Hi,

ich habe von einem Bekannten ein 3GS bekommen, dass ich lediglich zum Musik hören nutzen möchte.
Neben meiner eigenen Musik würde ich aber auch gerne einen Streamingdienst wie zB Spotify nutzen, es kann aber auch ein Anderer sein.
Tja, mir wird aber ein Strich durch die Rechnung gemacht, da iOS 7 vorausgesetzt wird.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Backups existieren nicht, ich hatte gelesen, dass der AppStore eine Vorherige Version anbietet, sollte die aktuelle nicht verfügbar sein, das ist aber leider nicht passiert.
Jailbreak ist drauf, da es ansonsten keine Simkarten gelesen hat und somit nicht aktiviert werden konnte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Backups existieren nicht, ich hatte gelesen, dass der AppStore eine Vorherige Version anbietet, sollte die aktuelle nicht verfügbar sein, das ist aber leider nicht passiert.
Das passiert nur dann, wenn der Entwickler das auch möchte.

Jailbreak ist drauf, da es ansonsten keine Simkarten gelesen hat und somit nicht aktiviert werden konnte.
Ein Jailbreak hilft dir in diesem Fall höchstens bei illegalen Aktivitäten, und dazu gibt es hier auf Apfeltalk verständlicherweise keine Hilfestellungne.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Spotify bietet auch eine App für iOS 6 an. Musst du mal nach Spotify iOS 6 suchen im Appstore.