• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik-App spinnt total

grumbeere

Erdapfel
Registriert
03.11.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein wahnsinnig nerviges Problem mit meinem iPad Air, iOS 8.1:
Die Musik-App wirft einfach alles durcheinander.
Zum Beispiel: In der Interpreten-Übersicht rufe ich Tschaikowsky auf und unten wird mir ein cover von Alexandra Stan angezeigt. Das Album soll außerdem 37 Titel beinhalten. De facto ist hier (Bild) wirklich nur die Barcarolle drin und das Album hat kein Cover... image.jpg
Wechsle ich nun den Interpreten, hier auf dem Bild ist es Shocking Blue mit dem einzigen Titel Venus, wird mir der Kram wieder angezeigt. Tippen auf den Titel öffnet dann aber auch wirklich Venus von Shocking Blue. image.jpg
Es kommt aber auch anders vor: Um bei klassischer Musik zu bleiben, rufe ich jetzt Richard Wagner in den Interpreten auf, von dem ich eigentlich sieben Titel habe, sehe ich bloß wieder das Alexandra Stan-Cover und Tschaikowskys Barcarolle.

Auffallend ist, dass der angezeigte (falsche) Titel variabel ist, das Cover aber immer das von Alexandra Stan ist.

Mich macht das noch wahnsinnig. Auf meinem iPhone 5, iOS 8.1, habe und hatte ich solche Probleme nicht.
Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Hast du iTunes Match? Wenn ja schalte es doch mal aus und wieder ein und/Oder melde dich von deinem iTunesAccount ab und wieder an.
 

Benutzer 176034

Gast
Tagst Du Deine Musik selbst und hast vielleicht einen Fehler gemacht?
"Unbekanntes Album" dürfte doch sonst nicht dort stehen, oder?