• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[O2] Multicard als Micro SIM?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo zusammen!

Ich habe den Live-Chat probiert und auch die Hotline - bei beiden Methoden war niemand bereit mit mir zu sprechen, leider. :oops:

Bevor ich morgen in den Laden renne und blöd angeschaut werde: Verteilt o2 die Multicard auch als Micro SIM?

Hintergrund: Ich hätte gerne eine Micro SIM und eine normale.
o2 teilt mir im Kundenzentrum mit, dass meine alte Karte ebenfalls getauscht werden muss. Dort steht aber nichts von einer Micro SIM, mit 2 normalen kann ich nix anfangen, mit 2 Micro SIMs aber auch nicht.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
kannst bei der bestellung am telefon einfach sagen das diu ne micro bruchst dann senden sie die eine micro und eine normale...
habe ich für mich und meine frau auch gehabt
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Im Laden habe ich einfach einen Umschlag erhalten mit der Micro-SIM Karte. Die muss ich beim Umstieg auf das iPhone 4 einmalig aktivieren, die Mini-SIM Karte wird dann deaktiviert.

Der Verkäufer war echt der Brüller...
"Micro-SIM - was dat denn, dass passt doch in gar kein Handy rein!"

Sein Kollege wusste es besser und hat mir den Umschlag gegeben... Meine Güte. Der Depp hat dann doch tatsächlich den Kollegen gefragt ob die Karte für eine Digitalkamera gedacht ist.