• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

msn messenger geht nich mehr nach office installation

thomas_f

Jonagold
Registriert
26.12.05
Beiträge
23
Hi,
ich hatte mir mal den msn messsenger geladen, doch immer wenn er gestartet wurde, ist das Symbol von nem externen Medium aufgetaucht. Messenger lief auch super, doch wenn ich ihn geschlossen habe blieb das symbol da und ich musste ihn auswerfen wie nen usb stick. Jetzt hab ich mir office 2004 gekauft und da war ja n messenger dabei. Der hat sich auch installiert - ist aber die alte version. Wenn ich mich dann anmelden will, sagt er er muss erstma aktualisieren. Macht er dann auch bis kurz vor schluss, doch dann bricht er ab und es erscheint "messenger.bin.uncompressed" als datei, die dann halt nichts bringt. Was kann ich da machen?
Außerdem wurde nach der office aktualisierung direkt unter mac hd ne datei names: MAU 1.1.2 Update log --> kann ich das ding löschen oder muss das bleiben?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
In dem Fall hast du ihn von einem Disk Image abgespielt.
Immer wenn du ihn dann gebraucht hast, hat er dieses Image geöffnet.
Du musst dir das Programm auf deine Platte ziehen, am Besten in deinen Programmordner.
Aktualisierungen von MS für den Mac findest du hier:
http://www.microsoft.com/mac/

wow
merke gerade das war ein teuflisch guter Eintrag (666 meine Beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet: