• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.MSG Dateien über DoctoGo öffnen

misterm5

Erdapfel
Registriert
30.03.14
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgende Anforderung die ich versuche, mit dem Ipad zu lösen, komme aber momentan überhaupt nicht weiter:

Aktuell synchronisiere ich einen Ordner mittels DocumentstoGo Premium von einem PC auf das Ipad.
Mit Word,Excel, Powerpoint und PDF-Dateien funktioniert das auch wunderbar.
Was er mir auf dem Ipad im DocumentstoGo aber gar nicht anzeigt sind die .MSG Dateien die ich von Outlook aus erstellt habe und die auch in diesem Ordner sind. Sie sind einfach ausgeblendet, werden gar nicht erst nicht angezeigt.
Zum öffnen der .MSG- Dateien habe ich die App "Klammer" installiert, diese könnte die .MSG-Dateien theoretisch zwar öffnen, aber von dieser App aus habe ich keinen Zugriff auf die DocumentstoGo Ordner.

Momentan habe ich hierzu gar keine Idee, falls nötig könnte ich auch das Konzept umstellen (z.B. weg von DoctoGo), wichtig wäre mir nur das ich neben Word,Excel, Powerpoint und PDF aus diesem Ordner auch .MSG auf dem Ipad öffnen kann.

Bin für alle Tips dankbar!