• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mp3 Files > iTunes

The Key

Erdapfel
Registriert
20.10.07
Beiträge
2
Hallo erstmal (bin neu hier),

habe seit kurzem ein MacBook und bin auch vollkommen zufrieden mit allem. Heute habe ich aber ein erstes Problem mit iTunes bekommen. Mein alter mp3-Player (Samsung) funkt ohne Probleme mit dem Mac und ich habe einige Ordner in den "iTunes Music"-gezogen, was auch noch funktioniert hat. Im Programm iTunes aber werden diese hinzugefügten Lieder nicht angezeigt!? Hab ich was falsch gemacht, oder ist der Vorgang grundsätzlich nicht möglich?

Danke schon im Voraus!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hallo und herzlich willkommen.
Du musst die Daeien noch von iTunes aus über die Ablage importieren. Im Dateisystem den Ordner reinziehen allein reicht nicht.
Gruß,
macaneon.
 

The Key

Erdapfel
Registriert
20.10.07
Beiträge
2
Ok, danke, aber irgendwie kann ich immer nur jede Datei einzeln importieren...ist etwas mühsam!?

Noch was: um meine Alben aus iTunes auf den mp3 spielen zu können hab ich sie ins mp3-Format umgewandelt und jetzt hab ich alle Lieder doppelt, kann ich das irgendwie ändern?

Danke.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Benutze "Zur Mediathek hinzufügen", da kannst du ganze Ordner importieren.
Sortier die Titel nach Typ und lösch die gewünschten.
Gruß
macaneon