• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monitor auf'm Ferseher in der Küche

duissern

Golden Delicious
Registriert
19.04.10
Beiträge
6
Hallo, liebe Mac-Freunde,

wie kann ich weiterhin mein Monitorbild auf den Fernseher in meiner Küche schicken? Dies geschah bisher mittels einer drahtlosen Funkverbindung (Conrad Electronics) sowie dem Apple DVI-auf-Videoadapter und funktionierte einwandfrei. Mit den aktuellen Grafikkarten funktioniert der Apple-Adaper plötzlich nicht mehr und verursacht sogar großes Durcheinander (Time Machine und Finder flippen aus). Man! Ich bin angefressen wie der Apfel. ;))
(Mac Pro 8-Core 2,26 GHz mit 2 Grafikkarten (NVIDIA GeForce GT 120 und eine ATI Radeon HD 4870)

Liebe Güße
Emanuel
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Display Port gibt kein analoges Video aus. Du könntest den Display Port nach VGA Adapter nutzen und dann dazu noch dieses Ding um aus dem VGA ein Videosignal zu machen.
 

duissern

Golden Delicious
Registriert
19.04.10
Beiträge
6
Hey, das ging aber schnell. Danke Holger, dann geh' ich mal los und kauf das Ding. :)
Gruß
Emanuel