• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Modell A1430 hängt wohl im Wartungsmodus

Basti2015

Erdapfel
Registriert
29.12.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin neu was die Thematik iPad angeht, das oben genannte Modell war ein Weihnachtsgeschenk. Es ist gebraucht und hat den Defekt, dass es sich ständig während der Benutzung aufgehangen hat. Nachdem ich das aktuelle iOS vie Wartungsmodus und iTunes neu aufgespielt habe, geht das iPad gar nicht mehr an. Beim starten kommt nur noch das Symbol "mit iTunes verbinden".

Die Wiederherstellung habe ich öfter durchgeführt, die IPSW Datei auch mal manuell heruntergeladen und aufgespielt. Der Installationsprozess scheint korrekt abzulaufen, aber am Ende geht gar nichts.


Kann mir da wer helfen? Ich war der Meinung dass die ständigen Systemhänger Softwarebedingt waren. Kann das auch ein Hardwaredefekt bedeuten?


Vielen lieben Dank im Vorraus!
Grüße Basti