• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe personalisieren

Registriert
31.08.10
Beiträge
37
Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass Leute bestimmte Programme auf ihrem Apple mit MM synchronisieren, die standardmäßig gar nicht eingetragen sind.
In meinem Fall bin ich durch den E-Mail Klienten PostBox darauf aufmerksam geworden.
Ich würde gerne alle Einstellungen und Daten von meinem iMac mit meinem MBP syncen - kann mir da jemand helfen?

Einen schönes Rest-Wochenende und danke im Voraus.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
ist eigentlich ganz einfach.........
Systemeinstellungen>MobileMe> und dann deine Zugangsdaten eingeben.
Danach bei Sync überall ein Häckchen rein, was du syncron auf beiden Apple´s haben willst (Lesezeichen, Adrssbuch, ect)

hoffe es hilft weiter...

Grüß´le nisi
 
Registriert
31.08.10
Beiträge
37
ist eigentlich ganz einfach.........
Systemeinstellungen>MobileMe> und dann deine Zugangsdaten eingeben.
Danach bei Sync überall ein Häckchen rein, was du syncron auf beiden Apple´s haben willst (Lesezeichen, Adrssbuch, ect)

hoffe es hilft weiter...

Grüß´le nisi
Danke, aber das ist ja das standarisierte.
Ich würde gerne auch weiter Möglichkeiten hinzufügen, wie beispielsweise meinen anderen Mailclient (PostBox).
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Zieh die entsprechenden Daten der Programme in die iDisk und gut ist.
 
Registriert
31.08.10
Beiträge
37
Zieh die entsprechenden Daten der Programme in die iDisk und gut ist.

Ich würde gerne etwas haben, was automatisiert ist und immer auf dem neusten Stand.
Mit Alias'en hat es nicht funktioniert... bin echt am Ende meiner Weisheit; Google hilft auch nicht!
Kann es sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?! :D