• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe: Adressbuch-Sync erzwingen?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Kann ich irgendwie den Sync meines Adressbuches von MobileMe -> iPhone 3G erzwingen? Bin kürzlich auf das 3G umgestiegen. Hab am iMac in meinem Adressbuch meine Handynummer ausgebessert und das Ganze ging dann per Sync zu MobileMe. Mein PowerBook, welches auf den gleichen MobileMe-Account synct, hat die aktuellen Daten bereits drin - da paßt es soweit. Nur mein 3G kriegt davon nichts mit ... Kalender, Mails etc. werden aber alle schön brav übertragen. Jetzt hab ich auf dem 3G den Adressbuch-Sync mal deaktiviert (darauf verschwanden auf dem Handy alle Kontakte). Dann wieder eingeschaltet und gewartet ... mittlerweile seit 24h, aber immer noch keine Kontakte drauf :( Wie krieg ich das wieder hin? Per iTunes kann ich ja nichts mehr in diese Richtung unternehmen, da dort die Felder entsprechend ausgegraut sind mit dem Hinweis auf mobilen Sync.