• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobil Me Probleme

Lightperformer

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
Ola Apfel Gemeinde,

ich hab so einige Probleme mit meinen Mobil Me.
Hab einen I Mac ein MacBook Pro und ein I Pad und ein I Phone. Hab gestern mal alle doppelten Einträge im Netz gelöscht. Und auf dem I Mac einen neunen Kontakt angelegt, dieser war dann auch im Netz und auf dem IPhone. Dann wollte aufeinmal Mobil Me Kontakte zusammenführen, ich brach ab. Heute war der Kontakt auf einmal im I Mac weg, im Netz weg, und dann im Telefon auch. Wieder neu angelegt, jetzt ist er wieder da.....
Immer wieder bekomme ich Meldungen wie, befinden sich auf diesen Computer die aktuellsten Informationen, Ersetzen, Später beheben..... obwohl alles gesynct wurde und schon einen Tag lief. Vor einem Monat ging das soweit, das ich immer wieder auf Später geklickt hatte und er nach 2 Tagen 15000Kontakte Sync wollte......
Der Typ vom Apple Chat wußte auch keine Lösung.
Und jetzt der Knaller, früher bei meinen IPone 2G hab ich den Kalender aufgemacht, und alle Termine standen drin! Heute mit dem 3GS mach ich den Kalender auf, alles leer und nach 10-20sek. sind die Termine erst da? Warum werden die immer geladen, und nicht auf dem IPhone gespeichert? Oder was geht da?
Bitte um HILFEEEEEE

Gruss Lightperformer