• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitteilungen im Lockscreen verschwinden

shadowmon21

Braeburn
Registriert
23.12.11
Beiträge
42
Hallo,
gibt es eine Möglichkeiten, dass Mitteilungen, die noch nicht angesehen/geöffnet wurden immer wieder im Lockscreen erscheinen (auch nach dem unlocken) bis man sie liest? Mein Problem ist, dass ich in der Früh oder in der Nacht Nachrichten bekomme, und wenn ich meinen Wecker ausschalte, wird das iPhone auch unlocked, was zur Folge hat, dass alle Nachrichten aus dem Lockscreen verschwinden.

Falls das nicht geht, kann man an den Wecker-Einstellungen vielleicht etwas ändern damit das Handy nicht entsperrt wird? Oder lassen sich Nachrichten von Drittanbietern wie Whatsapp auch wiederholen so wie die von der Apple Message App?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was hast du denn für ein Gerät? Beim iPhone 5S, mit eingestellter Code Anforderung streichst du den Wecker nach links um Ihn zu deaktivieren. Damit entsperrst du aber noch nicht das iPhone & die Mitteilungen bleiben im Sperrbildschirm.

Wenn Sie mal im Sperrbildschirm verschwinden sollten sind Sie immer noch in der Mitteilungszentrale hinterlegt. Solang du nicht die App öffnest oder aktiv auf die Mitteilung klickst bleiben diese unter Mitteilungen stehen (Bildschirm von oben nach unten ziehen).
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

shadowmon21

Braeburn
Registriert
23.12.11
Beiträge
42
Ich habe ein iPhone 5 ohne Code Anforderung. Und wenn ich mich daran erinnern würde in der Mitteilungszentrale nachzusehen, dann hätte ich dieses Problem gar nicht^^
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D
Dann bleibt dir nur der Weg über die Code Anforderung. Dann bleiben die Mitteilungen nämlich im Kasten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested