• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] Mini Display auf vga Adapter kein Bild

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe mir einen original Apple Mini Display auf vga Adapter zugelegt um meinen Monitor zu verbinden. Auf dem mbp Läuft Sierra. Der Monitor bekommt allerdings kein Signal und wird von OS X auch nicht erkannt.
Was ich schon versucht habe:
Anderer Monitor - kein Bild
Anderes vga Kabel - kein Bild
Original Mini Display auf HDMI Adapter - läuft, allerdings sind alle HDMI Eingänge am Monitor belegt also keine dauerhafte Option.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@djtwok,
...nach dem Ausschlußverfahren würde ich Deinen Adapter (MD zu VGA) in einer anderen Test-Umgebung ausprobieren. Wenn es dann auch nicht klappt einen anderen Adapter (MD zu VGA). Das könnte man kostenlos dort ausprobieren wo Du den Adapter gekauft hast (ist bei Onlinekauf natürlich nicht möglich). Dann bliebe noch ein apple-store, Gravis-Shop oder qualifizierter Apple-Händler in Deiner Nähe. - Habe ich was vergessen?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ist von Amazon ein Warehouse Deal. Ich schicke den jetzt retour und bestelle mir einen neuen. Probleme mit Sierra sind wir keine bekannt oder?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hab grade kein zweitgerät im Haus, der Mini steht an einer anderen Adresse.
Und es ist definitiv ein Original Adapter.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
So, neuer Adapter ist da und läuft. Dürfte also der Warehouse Deal Adapter tatsächlich defekt gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince