• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MIgrationsassistent/TimeMachine Backup auswählen

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu diesem Thema. Ich hatte vor einiger Zeit ein neues MBP bekommen und wollte mein altes TM Backup darauf einspielen. Ich habe es so gemacht, dass die OSX DVD eingelegt war, und ich direkt das TM Backup eingespielt habe. Das MBP hat dann währenddessen auch gleich OSX installiert. (DVD ist immer wieder zwischendrin angelaufen, das war das Indiz dafür). Ich konnte hier auswählen welches TM Backup (Datum, Uhrzeit) ich einspielen wollte.

Gestern habe ich eine andere HDD in mein Book eingebaut. Ich habe diesmal OSX normal installiert. Wollte dieses mal das TM Backup erst im Anschluss einspielen. So, Migrationsassistent gestartet, TM Backup ausgewählt, los gings. Ich konnte allerdings nirgends auswählen welche Version des TM backups (datum, uhrzeit) er nehmen soll. Ich wollte absichtlich nicht die neueste sicherung, sondern die vor vor letzte. Kann man das jetzt doch nicht wählen oder war ich nur zu blind um das zu sehen?

MFG
cyas