• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mighty Mouse

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hi,

habt ihr schon gemerkt, dass die Mighty Mouse eine rote Maus auf das Mauspad projeziert? Wenn ihr die mal anhebt und im Dunklen schräg auf das Mousepad projezieren lässt, seht ihr eine rote Maus in der Frontansicht. Ich versuch mal ein Foto zu machen ;)

Patrick
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Dann warten wir auf dein Foto.
Da gabs schonma so nen Thread... Ist schon etwas her.

Gruß Rasmus
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Du meinst das hier? :)

115199840_ab6d2a3759.jpg


Ich persönlich halte das ja für Zufall, aber okay.. :-D
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Okay, mein Foto ist nicht ganz so gelungen...

Bild_23.png


Bild_113.png


Find ich aber ne coole Sache. Meine Logitech-Maus macht nur nen komischen Haufen rote Punkte :p

Das ist aber niemals Zufall!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ein Easteregg von Steve...

Gruß Rasmus
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Sehr cool, bei yjnthaars "normaler" optischen ein-tasten Maus is se auch zu sehn.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Grade selber mal getestet. Is echt cool. Glaube aber nicht umbedingt das es zufall is. auf der mouse untersite is ja nichmal ansatzweise was dafür zu finden
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
*trollmodean*

HILFE MEINE MAUS IS TOT!!! DA LEUCHTET NIX ROT!!!

*trollmodeaus*

na ernst jetzt, funkt das nur bei bestimmte? bei meiner MM BT leuchtet nämlich garnix, wohl dank neuer unsichtbarer lasertechnik...