• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Meine Musik auf allen Geräten

Manba

Granny Smith
Registriert
03.04.11
Beiträge
16
Ich hätte es gerne, wenn die Musik von meinen Handy direkt auf das iPad ubertragen wird. Ist das möglich? Wenn, wie?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nutz iTunes. Dann hast Du die Musik auf allen Geräten.
 

sunchild

Jonathan
Registriert
30.07.11
Beiträge
83
Itunes Match am besten...


Sent from my iPad using Tapatalk
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Mit iTunes Match hast du wohl die beste Möglichkeit, Musik auf alle Geräte zu streamen.
Kostet halt ein bisschen was, ist aber nicht soo teuer.

Ich glaube, das mit dem Übertragen von Musik von Handy auf iPad setzt ein iPhone voraus, wenn ich mich nicht irre.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Fangen wir doch mal ganz vorne an: Wie ist denn die Musik eigentlich auf das Handy gelangt, und ist das Handy überhaupt ein iPhone?

Sinnvoll wäre es übrigens, wenn Dein ursprünglicher Frage-Beitrag auch gleich noch ein paar für die Lösung hilfreiche Informationen enthielte.

Die prinzipiell einzig möglichen Antworten darauf wären nämlich eigentlich:

Ich hätte es gerne, wenn die Musik von meinen Handy direkt auf das iPad ubertragen wird. Ist das möglich?
Vielleicht.

Kommt drauf an.

;) :-D

Mehr kann man anhand Deiner Angaben dazu nicht sagen...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Nein, die iCloud hat dahingehend nichts mit Musik zutun. Es sei denn, die Musik wird über iTunes gekauft.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn's kein iPhone ist, dann sowieso schonmal nicht... ;)

Bis jetzt wissen wir ja eigentlich auch noch gar nichts, außer dass Musik von "einem Handy" auf's iPad soll. Solange sich der TE nicht nochmal meldet und mit ein paar mehr Informationen rüberkommt, wird ihm wohl niemand kompetent helfen können.

So kann man nur auf Grundlage von Vermutungen irgendwie Ratschläge in's Blaue abgeben, die am Ende womöglich gar nicht relevant sind, weil die Situation vielleicht eine ganz andere ist. Und das nutzt ja wohl niemandem irgendwas...
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Achso das heisst wenn ich mir Musik zb. so irgendwo downloade ist es nicht Via ICloud auf allen Geräten?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn Du sie über iTunes kaufst und der Haken bei den Einstellungen gesetzt ist, lädt er die Musik dann auch aufs iPhone/iPad. Für alles andere brauchst Du iTunes Match.