• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein PB

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo
anstatt an Nikolaus zu bekommen habe ich etwas abgeben müssen, nämlich mein PB.
Da das Trackpad nach dem Aufwachen ca. 10 s nicht richtig funktioniert (nur mit Netzteil) bin ich zum Store. Der techniker meinte er kenne das Problem nicht und er müsse mein PB 4-5 tage behalten.
Da das Gerät noch kein Jahr hab ich das natürlich gemacht.
Jetzt habe ich meine Dose reaktiviert (das 1. mal seit April) und verliere langsam die Lust. 3x Neustart in einer Stunde. Hoffentlich ist mein PB bald fertig.

MP :-c
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ohoh

ich drück dir die daumen das es nur 2-3 tage sind ich kann leute nicht leiden sehen.
also kopf hoch wird schon wieder

mfg o
 

Mac_MjTom

Gast
Mir ging es letztens ähnlich, doch hatte ich keine DOSe zum reaktivieren, sodern mein altes Pismo. Ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen, als ich mein neues PB gekauft hatte.

Du hast mein vollstes Verständnis!!!
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich bedanke mich für euer Mitgefühl.
Es hat wieder einen Absturz gegeben, deshalb hat meine Antwort etwas gedauert.

MP
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Apple und Stabilität in allen Ehren ... aber da stimmt auch was schwer mit deinem Windows nicht. Richtig ist klar, dass Windows öfters mal nen Neustart braucht bei Treiberinstallationen/Updates, aber ein Windows XP kriegt man fürs normale Arbeiten auch ohne viel Anstrengung rock-stable!
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
OK, ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine Dose noch mit Win 98 läuft, d.h. der Rechner ist schon für Dosen eigentlich reif fürs Museum.
Außerdem habe ich den Verdacht, dass der eine oder andere Asturz mit der *s*t-online Software zusammen hängt.

MP
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ok ok überzeugt ... zu Win95/98/ME muss man echt kein Wort mehr verlieren :D
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute,
ich habe mein PB soeben zurück und bin wieder happy.Mein Apple Shop hat Wort gehalten!
Mein alte Dose hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber zurück zum PB.
Das Problem mit dem Pad kam vom Akku.
Der Akku war defekt, deswegen die Probleme mit dem Pad.
Akku getauscht --> Problem beseitigt (bin gespannt, konnte es naoch nicht ausgiebig testen)

Da ich gerade im Store war, habe ich mir noch 512 MB Speichererweiterung gegönnt.
Eigentlich wollte ich 1 GB, war mir aber zu teuer.
Ich habe jetzt insgesamt 1GB und schau mal. Muß einfach reichen.


MP