• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere SMSen gleichzeitig versenden

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Hi!

Habe eben versucht an 180 Leute gleichzeitig eine SMS mit ner neuen Nummer zu senden. Hab also 30 Minuten lang Leute hinzugefügt und dann auf senden geklickt...

...und nichts passierte. Erst hing das iPhone, und dann switchte es wieder auf den Home-Bildschirm.

Hat da Jemand Erfahrung mit? Kommen die SMSen noch durch, oder muss ich alles neu machen? In der SMS-History wird die SMS auch nicht angezeigt...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
180 Leute gleichzeitig? Uff - was nicht in der History ist, kam auch nirgends an, so meine Erfahrung. Ich würde es nochmal in Zehnerhäppchen probieren.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache daß das iPhone nicht irgendwann einfach keinen neuen Empfänger mehr annimmt. Wieso kann man bitteschön immer weiter Leute hinzufügen und dann passiert am Ende nichts??

Bei meinem alten Handy war das immer so daß irgendwann einfach Schluss war mit neuen Empfängern. und das hat immer geklappt.

Echt blöd muss ich sagen...
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
naja das iphone kommt da gar nicht drauf , ob das jetzt 10 oder 180 leute sind. aber wie agentsmith gesagt hat, solltest du lieber 10 leute erstmals dazu adden und denen eine sms senden und dann immer in zehner schritten. hab das auch bei meinen alten sony ericsson gemacht, weil es sonst auch hängt haha