• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] Medienansicht in Musik-App

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
660
Guten Abend,

gibt es in der Apple Musik-App eigentlich eine Möglichkeit, sich die Alben ebenfalls als Liste und nicht als Cover-Kacheln (siehe Anhang) anzeigen zu lassen? Gerade bei Interpreten von denen man viele Alben hat, finde ich es sonst recht unübersichtlich.

Des Weiteren: Ich habe früher, als die Musik-App noch schön übersichtlich am unteren Rand Titel, Interpreten, Genres etc. gezeigt hatte, immer so navigiert: Genre > Künstler > Album > Titel.
Seit einiger Zeit werden unter Genre nun aber direkt die Alben aller Künstler angezeigt. Ich fand und fände es nach wie vor schön, vor der Wahl der Alben noch den Künstler einschränken zu können. Gibt es da irgendwo eine Möglichjkeit, das einzustellen?

Besten Dank
Philip
 

Anhänge

  • 24B285D2-7C7C-4407-92AB-632B205047CC.jpeg
    24B285D2-7C7C-4407-92AB-632B205047CC.jpeg
    209 KB · Aufrufe: 33