- Registriert
- 03.03.13
- Beiträge
- 23
Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass ich keine me.com eMails mehr empfange. Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen, die eMails kommen einfach nicht an. Sende ich mir selbst aber eine eMail an die gleiche eMail Adresse, nur mit der Endung icloud.com funktioniert es.
Wenn mir aber nun in den letzten Tagen jmd. eine Mail an die me.com geschickt hat, bekomme ich das momentan gar nicht mit, weder auf dem iPhone kommen sie an, noch auf dem MacBook, noch im iCloud Webmail Posteingang. Auch der Junk-Ordner ist leer.
Was könnte das Problem sein? Hat jmd. von euch das auch?
LG und danke
Applefangirl
seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass ich keine me.com eMails mehr empfange. Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen, die eMails kommen einfach nicht an. Sende ich mir selbst aber eine eMail an die gleiche eMail Adresse, nur mit der Endung icloud.com funktioniert es.
Wenn mir aber nun in den letzten Tagen jmd. eine Mail an die me.com geschickt hat, bekomme ich das momentan gar nicht mit, weder auf dem iPhone kommen sie an, noch auf dem MacBook, noch im iCloud Webmail Posteingang. Auch der Junk-Ordner ist leer.
Was könnte das Problem sein? Hat jmd. von euch das auch?
LG und danke
Applefangirl