• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mails nach Wiederherstellen nicht nochmals laden

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich musste gestern mein iPhone 4 neu aufsetzen.

Anschließend habe ich das aktuelle iCloud Backup eingespielt. Alles wieder in Ordnung.

Allerdings lädt mein Telekom Mail Account alle 2000 Mails neu ins Iphone :(

Wie kann ich dies entweder verhindern, oder alle auf einmal löschen?

Ich könnte natürlich die Mails beim Empfangen vom Telekom Server löschen lassen, allerdings
lade ich dann Mails z.B. auf mein iPhone und bekomme sie parallel nicht mehr auf den iMac, da diese ja am Server gelöscht werden.

Martin
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mit Telekom Account ist t-online gemeint, oder? Warum richtest du dir den Account nicht als IMAP ein? Dann sind der Mailserver, dein Mac und dein iPhone synchron. Auf dem iPhone richtest du dann den Account als Exchange Account ein und bestimmst selbst den Zeitraum, für den du die Mails laden willst, 1 Tag, 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen oder 1 Monat.
 

RaVini

Jonagold
Registriert
10.01.12
Beiträge
19
Hi,

genau das wird er gemacht haben, einen IMAP Server eingerichtet. Wie sonst soll es parallel am iMac funktionieren?!

Ich hatte das selbe Problem. Hab bei der Telekom angerufen und die meinten, das es nicht anders funktioniere, da der IMAP Server neue Auslieferungswerte setzt und die alten nicht mehr gelten. Da lässt sich leider nichts daran ändern.

Gruß
RaVini