• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mailbenachrichtigung von Abos

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hallö!


Ich habe zur Zeit, denn ich hatte es vorher nie, dass wenn ich einen Thread abonniere, in der Liste der Abonnements unter Mitteilung immer steht "kein"! o_O

Nun habe ich im Kontrollzentrum unter Optionen schon mehrfach geschaut, dass dort meine gewünschte Benachrichtigungsart eingestellt ist. Daher jetzt dieser Thread... bin ich neuerdings irgendwie zu dämlich oder was mache ich falsch? :eek:

Gruß xgx7
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
*hochschieb*

Kennt oder hat das hier keiner?! Sonst werde ich mal den Support bemühen :innocent:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Scheinbar gibt es derzeit ein paar Probleme mit der Abofunktion. Gerd weiß aber Bescheid und is da dran. Es schadet aber sicherlich nicht wenn Du ihn mal direkt ne PM schickst : das is der Gerd :)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Aha Danke für deine Antwort flowbike!

Ich war bis jetzt nicht sicher, ob ich nicht irgend einen ganz dummen Fehler bei den Einstellungen gemacht habe. Jetzt bin ich klüger :-D

Na denne werde ich wirklich mal dem Gerd eine PM schicken... dass er hier Macindy heißt ist ja auch nichts neues ;)

Gruß xgx7
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ich habe wieder mal ein Problem!

Das in der Liste der abonnierten Themen der richtige Zeitpunkt steht klappt schon lange wieder.
Nur bekomme ich jetzt schon seit dem 18.12 (da wars das letzte Mal) keine Mail mehr zu den abonnierten Threads. Wenn ich aber eine PN bekomme kommt ganz normal eine Mail.

Am Programm, Postfach oder Provider scheint nicht zu liegen. Rausgefiltert wohl auch nicht.

Woran liegts? o_O

Gruß xgx7
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
AW: Mailbenachrichtigung von Abos

Hey!

Ich habe gerade endlich wieder einmal Mails erhalten! :cool:
(Gesendet um 17.05 Uhr)

Danke! Vielen Dank! :-D



Gruß xgx7
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Re: AW: Mailbenachrichtigung von Abos

Könnt ihr mir ein Update geben ob das funktioniert?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Also bei mir scheint das zu funktionieren, es kann aber auch sein, daß ich bisher diesen bedeutenden Satz nicht wahrgenommen habe:
"Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast."
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ich bin leider im Urlaub und kann meine Mails nicht abrufen. Von daher weiß ich nicht ob es bei mir funktioniert.

@flowbike

Der Satz kommt aber nur wenn man sofortige Benachrichtigung oder so eingestellt hast. Ich habe tägliche, da kommt das nicht.

Gruß xgx7
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also bei mir funkzt...

Gruß Rasmus
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
xgx7 schrieb:
@flowbike

Der Satz kommt aber nur wenn man sofortige Benachrichtigung oder so eingestellt hast. Ich habe tägliche, da kommt das nicht.

Gruß xgx7
Danke für den Hinweis, ich werde das mal ändern.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bei mir funktioniert es wunderbar. Waren nur etwas viele Mails nach einer Woche Abwesenheit :-D

Gruß xgx7