marccaballero
Gast
Hallo zusammen,
ich möchte für mein kleines Netzwerk einen Mail Server einrichten, damit sich die Benutzer im Netzwerk intern (ich brauche keine Funktion um Mails ins Internet zu schicken oder aus dem Internet zu empfangen) E-Mails schicken können.
Ich habe nun auch schon den Mail server gestartet und bin dann doch über ein paar Stellen gestolpert:
1. Was muss ich bei Domain Name und bei Host Name angeben?
2. Im Menü Wartung tauchen keine Benutzer auf obwohl ich im Arbeitsgruppenmanager für jeden Benutzer die Option E-Mail aktiviert habe.
Das wärs erstmal.
Schon mal vielen Dank & Grüße
ich möchte für mein kleines Netzwerk einen Mail Server einrichten, damit sich die Benutzer im Netzwerk intern (ich brauche keine Funktion um Mails ins Internet zu schicken oder aus dem Internet zu empfangen) E-Mails schicken können.
Ich habe nun auch schon den Mail server gestartet und bin dann doch über ein paar Stellen gestolpert:
1. Was muss ich bei Domain Name und bei Host Name angeben?
2. Im Menü Wartung tauchen keine Benutzer auf obwohl ich im Arbeitsgruppenmanager für jeden Benutzer die Option E-Mail aktiviert habe.
Das wärs erstmal.
Schon mal vielen Dank & Grüße