• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail geht nicht mehr nach Update

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Hallo,

Nach den 8.02 Update meldet mein Mailprogramm dass der Benutzername bzw.Passwort falsch wäre sodass ich mein GMail account nicht mehr nutzen kann. Über die Gmail App geht es dann aber doch. Nur ist mir die Ansicht zu kompliziert und ich möchte die Mails im Mailprogramm nutzen. Löschen und erneutes einrichen von Gmail bringt nichts. Ich kann es am ipad nicht nutzen....sonst am iphone, macbook usw...gehts. Irgendwie muss es mit dem Ios Update zusammenhängen. Weiss da jemand einen Tipp?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bist du sicher, dass du dich beim Passwort nicht vertippt hast?
Ergänzung: Habe das eben bei mir auf dem IPad getestet. 3 Gmail-accounts iOS8.0.2 keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Bin mir 100% sicher, da ich es bei allen 3 Geräten ein paarmal probiert habe. Überall geht es, nur am ipad nicht. Es ist total komisch. Account 3x gelöscht und immer wieder versucht neu einzurichten. Es geht einfach nicht