• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magnetischer Designer-Standfuß für iPad 3 - Erfahrungen?

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Moinsen Applefans,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem edlen und vor allem sehr schlichten Schreibtischständer für mein iPad 3- auf einem schönen, aufgeräumten Schreibtisch wäre das das i-Tüpfelchen, was mir noch fehlt.

Das Angebot ist groß, mir hat es aber dieser Ten One Design Magnus sehr angetan, weil er einfach minimalistisch ist (und auch gerade im Angebot :-D)

So wie auf dem Produktfoto stell ich mir das edle Teil schick auf einem Schreibtisch vor:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ding? Angeblich ist er auch fürs iPad 3 geeignet und soll mit dem Magnetsystem zumindest im Querformat das iPad sicher halten. :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
bei der langen Ladezeit des iPad3 würde ich jede Chance zum Nachladen nutzen und lieber ein Dock mit Aufladefunktion kaufen
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
farmi schrieb:
Angeblich ist er auch fürs iPad 3 geeignet und soll mit dem Magnetsystem zumindest im Querformat das iPad sicher halten. :)

Na, solange er dabei das iPad nicht an- und ausschaltet, sollte es doch okay gehen ;) - Design jetzt mal außen vor gelassen.