• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBookPro mit XP im Handel

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

So jetzt gibt es im Onlinehandel schon Pro Books mit vorinstalliertem XP zum shoppen.
Glaubt ihr das? *kopfschüttel*

Gut wer es braucht...

Bitteschön!

Meldung über Netzzeitung

Salve,
Simon
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So schnell kanns gehen...

Gruß Rasmus

Ps. ist in Bootcamp nicht eine Zeitliche begrenzung oder sowas? Stand da doch auf der HomePage.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
steht auch in dem link von simon... entweder wenn leopard erscheint oder september 2007. das was eher eintritt, also leopard ;)
 

Dunerkahl

Gast
OMG wtf? Windows XP Professional kostet 199 US-$
Ich weiß nicht, aber wer 200 Mäuse für ein 5 Jahre altes System bezahlt, ist eeh, naja...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich denke dass es einen dicken Kaufanreiz bieten wird für zahllose Switcher. Allerdings halte ich nix davon einen Rechner mit einer Betaversion auszuliefern.

Gruß Schomo
 

Sithlord

Gast
Zitat von harden
Keine Neuheit, das Gab es schon beim G4 Powerbook :)

Anhang 6259
Ouuii... das machte ja beim G4 viel Sinn. (Zwei Theorien: 1. Virtual PC hatte mitgelieferto_O 2. der Händler hat keine Ahnung und verwechselte Mac OS X mit Windows :p[hehe, glaub ich mehr])

Naja, echt zweifelhaft, dass man ein Computer mit einer Beta-version bewirbt. Neue Marktstrategie. Aber ist das nicht das, was Apple will? (Oh, vielleicht gibt es User, die XP installiert haben und gar nichts vom tollen OS X wissen. Und da der Bootmanager eventl. automatisch auf XP booten, werden sie das OS X nie zu Gesicht bekommen :mad:, bääh. )

Naja... HURRA! Ich hab mein 100. Beitrag. Wow, das ging ja schnell.

Gruß an Apfeltalk,
euer Forum macht Spaß! Ist was Besonderes in der Welt der Foren...

So, ich mach jetzt Pause... (hehe)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schlimmerweise gibts bei cyberport auch ne rabatt aktion aufs xp wenn man einen mac mit intel kauft o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sithlord schrieb:
Gruß an Apfeltalk,
euer Forum macht Spaß! Ist was Besonderes in der Welt der Foren...

so denken fast alle Abhängigen ähh Apfeltalker hier :)