• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro - Finanzierung mit Anzahlung?

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
@Scryptorchid
Sogar mit 5% Rabatt für Schüler. Das Angebot mit der 9,90 € 2,5" USB2.0 120GB Festplatte bei Kauf eines Apple-Rechners sieht auch sehr intressant aus. Und 2 Jahre Händlergarantie für zusätzliche 29€.

Ich glaub, das isses. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Lies dir aber die Garantiebedingungen genau durch! Nicht, dass du für die gesetzliche Gewährleistung plus kostenloses Tastaturputzen dann 29 Euro bezahlst. ;)
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
@guy_incognito:

Folgende Leistungen sind NICHT durch die Garantieverlängerung abgedeckt:
- Schäden aufgrund von außen auf das/die Geräte einwirkender Ereignisse, z.B. Brand, Blitzschlag, Überspannung, höhere Gewalt etc..
- Schäden an Maus, Tastatur, Akkumulatoren, Display und Beleuchtung.

Hehe... :)
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
@guy_incognito:
Folgende Leistungen sind NICHT durch die Garantieverlängerung abgedeckt:
- Schäden aufgrund von außen auf das/die Geräte einwirkender Ereignisse, z.B. Brand, Blitzschlag, Überspannung, höhere Gewalt etc..
- Schäden an Maus, Tastatur, Akkumulatoren, Display und Beleuchtung.

Hehe... :)

Maus, Tastatur sind beim AppleCare Protection Plan mit abgedeckt, siehe auch:
http://store.apple.com/de/product/MA515D/A?fnode=MTY1NDA2Mg&mco=MjIzMTYzOQ

Die anderen Schäden deckt keine Garantie der Welt ab - höchstens ne Versicherung

@Scryptorchid
Sogar mit 5% Rabatt für Schüler. Das Angebot mit der 9,90 € 2,5" USB2.0 120GB Festplatte bei Kauf eines Apple-Rechners sieht auch sehr intressant aus. Und 2 Jahre Händlergarantie für zusätzliche 29€.

Ich glaub, das isses. ;)

die 120 GB HDD nehm ich auf für nen 10er mit...bei der Garantie würd ich auch 2 mal hinschauen, die Preise für den AppleCare Protection (was anderes würde ich nicht kaufen) sind bei Mactrade ca. 50 € unter denen von Apple aber wenn dir nen APP kaufen magst, schaust am besten in der amerikanischen bucht. ein kleiner Vergleich: APP für MBP bei Apple: 349 €, MacTrade: 299 €, eBay.com: 180 $ = ca. 140 €
 
Zuletzt bearbeitet: