• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 15' kaufen - Wo?

DevinDude

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
1
Hallo, ich lese schon seit über einem Jahr regelmäßig hier im Forum und zum ersten Mal habe ich das Bedürfnis, auch etwas zu schreiben. Ich möchte mir ein MacBook Pro 15' kaufen und hier in Hamburg stehen mir zwei große Shops (Gravis / Arndt&Bleibohm) zur Verfügung. Habt Ihr zufällig Erfahrungen, welcher Shop besser ist? Finanziell unterscheiden sich beide nur minimal. Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

LG,
Devin
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
Gravis hat hier bei Apfeltalk keinen guten Ruf, zumindest sind mir die ungünstigen Bewertungen im Gedächtnis geblieben. Wenn Du die Zeit hast, besuch sie doch selber mal und mach Dir ein eigenes Bild. Der persönliche Kontakt hat ja auch seine Vorteile.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das richtige Unterforum hast du ja schon mal gefunden... such da einfach mal ein bisschen, es gibt schon haufenweise Threads zu deinem Thema.