• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook nach Kurzschluss langsamer

axelfie

Granny Smith
Registriert
19.05.07
Beiträge
14
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schonmal gab, habs über die Suche nicht gefunden.
Nachdem ich mir vor einer Woche sagen lassen hab, dass es schlecht für den Akku ist ihn bei ständigen Netzbetrieb drinzulassen, hatte ich den erstmal rausgenommen. Nun ist gestern aber leider eine Sicherung und das Macbook wurde eben mal "sehr unsaft heruntergefahren". Als ich das Teil danach wieder angemacht habe fuhr es sehr langsam hoch und auch im Betrieb scheint es irgendwie langsamer zu sein. Jetzt ist die Geschwindigkeit im Betrieb meiner Meinung nach wieder auf normalen Niveau aber fährt noch immer sehr langsam hoch. Bild ich mir das nur ein oder kanns da echt einen Zusammenhang? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.