• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook - mit Kauf noch warten?

newrob

Empire
Registriert
24.05.06
Beiträge
87
Ich habe mal wieder eine typische Apple-Einsteiger-Frage:innocent:.
Also: Ich plane ein Macbook zu kaufen. Jetzt wird aber an verschiedenen Stellen empfohlen zu warten um sog. "Kinderkrankheiten" zu vermeiden. In erster Linie die doch recht starke Hitzentwicklung unter Volllast u.ä.. Auf neue Prozessoren werde ich bestimmt nicht warten - da könnte man ja ständig warten:). Also wie läuft das bei Apple so? Ist es sinnvoll noch zu warten - und ab wann wäre denn überhaupt mit einer Revision zu rechnen.
Vielen Dank im Voraus
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich habe es und würde es an deiner stelle jetzt kaufen, habe keine probleme mit, wird nicht zu heiß, kein phiepen, kein muhhn also nix, das phiepen des netzteils ist doch ein witz, also man hört es nur wenn man das ohr auflegt also ich habe nur gelacht wo ich das netzteil ans ohr gehalten habe und das phipen gehört habe.
meine meinung jetzt kaufen....
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
Beim MacBook gibt es soweit ich das hier und in anderen Foren gelesen habe, weniger Qualitätsprobleme. Unter diesem Gesichtspunkt kannst Du also kaufen. Wenn es nicht so dringend ist, könnte man durchaus noch warten, weil man später sicher noch mehr Leistung fürs Geld bekommt. Aber das kann man immer sagen. Wenn Du keinen Wert auf Grafikleistung legst, reicht die restliche Leistung ja locker aus.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Das MacBook steht am Anfang seines Produktzyklus, also ist der Zeitpunkt schon ganz gut würde ich mal behaupten. Apple scheint aus den "Kinderkrankheiten" des MBPs gelernt zu haben, denn das was man liest ist meist das reguläre Gequängel aber keine ernsten Probleme soweit.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
fuppes!
Das MB ist absolute spitze, ok es wird n bissl heiß, aber egal...

Kauf es jetzt und erfreue dich diesen Sommer schon daran, du wirst es nicht bereuen!