• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-Alternative zu ******?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Guten Abend,

gibt es für Mac eine DVDAny-Alternative? Falls ja, was wäre dann eine sinnvolle Freeware-Alternative, um DVDs zu in ein iPhone-Format zu rekodieren?


Viele Grüße

PA
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leider ist Dein Vorhaben in Deutschland illegal. Wie wäre es mit einem Protest vor dem Bundestag?


Legal kannst Du nur kopierschutzfreie DVDs umwandeln. Dafür böte sich Handbrake an.
 

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Hallo,

welches Vorhaben? Ich will mich doch nur informieren. Natürlich würde ich nie einen Kopierschutz umgehen.


Viele Grüße

PA
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ne, ist klar: Du kopierst eine nicht kopiergeschützte DVD mit eine Programm, dessen einziger Zweck ist, den Kopierschutz zu umgehen....
 

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Ich halte es da mit dem deutschen Volksliedgut: Die Gedanken sind frei!

Kennt jemand [entfernt - Apfeltalk]? Was kann das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und ich halte es da mit den Forenregeln: "Man darf alles denken, aber noch lange nicht alles posten".
 

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Sollte ich etwas Falsches getan haben, wird in Kürze sicherlich ein Moderator einschreiten und den Thread schließen.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Also:
Wofür brauchst Du ************? Bananenbieger hat Dir doch schon HandBrake vorgeschlagen... Das rippt Dir Deine DVD's, auch ins iPhone Format (glaub' ich^^)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich halte es da mit dem deutschen Volksliedgut: Die Gedanken sind frei!
Denken kannst du gern, was immer Du willst.

Wenn Du allerdings hier im Forum diese Gedanken in schriftlicher Form veröffentlichst, verletzt Du unsere Forenregeln, und das ist inakzeptabel.
 
  • Like
Reaktionen: JvW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.