• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logo erstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Habe auf mein mac Pixelmator und photoshop, kenne mich aber nicht so gut aus. Hab jetzt 2 Bilder die ich zu einem machen möchte, nur kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wie das gehen soll ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wäre es mit einem flüchtigen Blick ins Handbuch?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich find das genial, hat Photoshop, eines der teuersten und umfangreichsten Bildbearbeitungsprogramme der Welt auf dem Rechner, aber keine Ahnung davon. Genial.

Also... Du öffnest beide, markierst eins davon, machst Copy&Past ins andere...fertig.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:D Wo er das wohl her hat?!?
Will da mal nix unterstellen!

Wer suchet der findet im Übrigen;)

Bei Pixelmator kannst du auch einfach ein Bild öffnen und das andere aus dem Finder heraus in das andere hineinziehen ;)
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Ich find das genial, hat Photoshop, eines der teuersten und umfangreichsten Bildbearbeitungsprogramme der Welt auf dem Rechner, aber keine Ahnung davon. Genial.

Also... Du öffnest beide, markierst eins davon, machst Copy&Past ins andere...fertig.


hab ich schon längst gemacht, aber das sollte unter dem bild von dem anderen, aber da ist es dann graue fläche. Handbuch tja verlegt.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
:D Wo er das wohl her hat?!?
Will da mal nix unterstellen!

Wer suchet der findet im Übrigen;)

Bei Pixelmator kannst du auch einfach ein Bild öffnen und das andere aus dem Finder heraus in das andere hineinziehen ;)

kansnt du mir sagen wie ich es transparenzt einfügen kann damit ich das bild unten drunter auch noch sehe.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Musst du wissen. Ich finde es nur albern sich eine Software wie Photoshop zu klauen, dann in ein Forum zu gehen und Kapitel 1, Abschnitt 1, erster Satz aus dem Handbuch zu erfragen. Noch dazu wenn es freie Software gibt (GIMP) die genau das gleiche kann, und in deinem Fall 10.000x mehr als nötig kann.

Aber auch du wirst irgendwann für deine Leistungen Geld sehen wollen, und hoffentlich deine Meinung ändern. Und Mama wird nicht ewig da sein um deinen Müll zu entsorgen den Anwalt zu Zahlen.

Von mir gibt es jedenfalls keinen Support.

Warum nicht einfach freie Software nutzen? Vermutlich kann das was du willst sogar iPhoto oder die Vorschau.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Handbuch tja verlegt.
klar doch. und von beiden programmen natürlich. die bsa liest mit und interessiert sich brennend für leute wie dich …

warum dieser thread nicht längst getrasht wurde, wundert allerdings …
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
[Beleidigungen entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Das sind mir ja die besten :D -THUMBS UP-
 

Gero

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Einfach Fachleute damit beauftragen statt selber unfähig halbgares Zeugs machen. Dann kommt nämlich nicht nur ein *technisch* gutes Logo bei heraus, sondern auch ein *sinnvoll* gestaltetes.

Gelbe Seiten > Grafikdesign

Für Hannover empfehle ich http://www.kreativ-ackern.de :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Ich schließe das hier. Der Fragesteller kann in den nächsten Tagen leider nicht antworten.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.