• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logo erstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Habe auf mein mac Pixelmator und photoshop, kenne mich aber nicht so gut aus. Hab jetzt 2 Bilder die ich zu einem machen möchte, nur kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wie das gehen soll ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wäre es mit einem flüchtigen Blick ins Handbuch?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich find das genial, hat Photoshop, eines der teuersten und umfangreichsten Bildbearbeitungsprogramme der Welt auf dem Rechner, aber keine Ahnung davon. Genial.

Also... Du öffnest beide, markierst eins davon, machst Copy&Past ins andere...fertig.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:D Wo er das wohl her hat?!?
Will da mal nix unterstellen!

Wer suchet der findet im Übrigen;)

Bei Pixelmator kannst du auch einfach ein Bild öffnen und das andere aus dem Finder heraus in das andere hineinziehen ;)
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Ich find das genial, hat Photoshop, eines der teuersten und umfangreichsten Bildbearbeitungsprogramme der Welt auf dem Rechner, aber keine Ahnung davon. Genial.

Also... Du öffnest beide, markierst eins davon, machst Copy&Past ins andere...fertig.


hab ich schon längst gemacht, aber das sollte unter dem bild von dem anderen, aber da ist es dann graue fläche. Handbuch tja verlegt.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
:D Wo er das wohl her hat?!?
Will da mal nix unterstellen!